Sind Sie neugierig geworden?
Gehen sie den nächsten Schritt!

Selbst jetzt, wo meine anfänglichen Ziele erreicht wurden, möchte ich nicht auf das Training verzichten.

Nicole S., Diplom-Sportlehrerin

Eine kompetente Ernährungsberatung und wiederholte Leistungs-Checks ergänzen das Training. So bekommt Florian Franke als mein „Erfolgs“- Personal Trainer meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Dr. med. Robert R., Facharzt

Ich kann mich besser bewegen und laufen.
Er ist es Wert!

Martina M.

Es macht immer viel Spass mit Florian zu trainieren, auch wenn man mal nicht so motiviert ist.

Miriam P., Geschäftsleitung

Ich kann mich besser bewegen und laufen.
Er ist es Wert!

Martina M.


Alexandra Schuschies für ihre bereichernde positive Meinung und ihr hilfreiches Feedback!

Dipl. Des. Dominique Schein - das grandiose Logo und die Designidee!

greta & adele photographie - die wunderbaren Bilder und eingefangenen Emotionen!

Die Modelle für ihren stundenlangen Einsatz und das tolle Ergebnis!

Alle Klienten für ihre ehrlichen und motivierenden Befürwortungen!

Dr. Axel Gottlob - für die Textinspiration an manchen Stellen.

Florian Hetmann für die Homepageprogrammierung und die hervorragende Zusammenarbeit!